
Markt- und Mediaforschung
Die Digitalisierung hat die Medienlandschaft tiefgreifend verändert. Obwohl traditionelle Printprodukte weiterhin geschätzt werden, eröffnen digitale Kanäle wie Websites, Apps und soziale Medien neue und zusätzliche Reichweiten. Die Verknüpfung dieser Kanäle ermöglicht es Medienmarken, ihre Reichweite signifikant zu steigern und attraktive Werbeumfelder zu schaffen.
Auf dieser Seite stellen wir unterschiedliche Studien und Forschungsergebnisse vor, die unsere Marktpräsenz in Print und Digital dokumentiert.
Apo Momentum III 2024

Die Studienreihe für den Apothekenmarkt. Eine Forschungskooperation zwischen pilot Mainz und dem Deutschen Apotheker Verlag.
Die aktuelle Auswertung zum Download.
LA-PHARM 2024

Die aktuellen Ergebnisse der LA-PHARM Studie 2024 sind da und ermöglichen es, die digitalen Reichweiten unserer Zeitschriftenmarken mit den Print-Reichweiten zu kombinieren und zu analysieren.